Milano Insider Tipps

Immer wieder reist Styletrouvaille nach Milano und wird darum des öftern um Tipps gefragt. Gerne verraten wir die Lieblingsadressen.

Der Outlet Shop dmagazine – unser Favorit. Schon so oft fündig worden, wenn eine Feier ansteht, ein Kleid benötigt wird oder sei es einfach um ein  paar  Schuhe zu ergattern.

Werden Schuhe gesucht, dann unbedingt bei Les Amis in der Nähe vom Corso Garibaldi reinschauen.

Die Via Spiga verzückt immer wieder mit ihren atemberaubenden Schaufenstern. Diesen Herbst/Winter ist die Strasse geschmückt mit weissen Lilien.

Eine Empfehlung für ein feines Essen, die Styletrouvaille selber erhalten hat ist das Giacomo. Warum nicht ausprobieren?

Das Top-In Kaufhaus Rinascente darf auf keinen Fall ausgelassen werden – ist geöffnet bis 22 Uhr.

So, jetzt ab nach Mailand, oh und  vielleicht liegt noch ein Besuch drin in der Fondazione Prada. Viel Spass!

(Bilder von Styletrouvaille)

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.